Motorrad

 

Home
Motorraeder
Touren
Motorrad Links

 

 

 

Wir schreiben das Jahr 2000, als mich das  Motorradfieber packt.

Schon 2 Tage nachdem ich die Führerscheinprüfung geschafft habe, befinde ich mit meiner Suzuki GS500E auf dem Weg Richtung Gardasee.

Von Stuttgart gestartet, falle ich am Abend in Meran ins Bett, fix und fertig und gar nicht mehr so sicher, dass Motorradfahren zu meinem Leidenschaften zählen soll.

Noch im gleichen Jahr tauschte ich die GS500E gegen mein quietschgelbes Spaß Vehikel SV650.

Bis Ende 2004 legte ich mit meiner Rennhummel mehr als 60.000 km zurück.

Mit ihr bereiste ich unter anderem die Pyrenäen, Mallorca, Formentera, Ibiza, die Cote d´Azur, die franz. Seealpen, die Dolomiten, Österreich und Slowenien.

Nicht zu vergessen sind die Kurztrips ins Elsass, zur Schwäbischen Alb, Schwarzwald, Saarland und Rheinland-Pfalz, Taunus, Eifel, Siegerland, Luxemburg und den Ardennen, sowie ins Erz- und Fichtelgebirge.

Ein paar Impressionen dieser Reisen findest Du in der Bildergalerie zu den Touren

 

  

Home | Motorrad | Tauchen | Golf | Reisen | Sport/Fitness | Sonstiges | Kontakt

Stand: 27.12.04